Chill Out

Fashion Preview


Da sind sie! Die neuesten Highlights der Saison!

Um euch die absoluten Herbst Trends zu zeigen, haben sich Carmen und Salih schon mal in die Key-Looks der neuen Kollektionen geschmissen.

Carmen trägt das „Must Have“ der Saison – der Indoor Mantel oder auch Blazer sollte in diesem Herbst in jedem Kleiderschrank hängen. Farben wie Rosé, Stone, Marsala oder Bleu machen Lust auf die neuen Mantelformen. Dazu trägt Carmen eine „Ripped-Off“ Jeans, natürlich „High Waist“!

Bei den Boys sind es die Schnitte und Formen auf die man(n) achten sollte. Salih trägt ein T-Shirt mit Sweatjacke im Oversized-Look, dazu eine „very-used“ Denim. Wichtig – zeigt Bein, Jungs! Verkürzte Hosen und Jeans dürfen auch bei euch nicht fehlen!

Der Rucksack feiert sein Comeback! Ob in Canvas-Qualität, Leder oder Jute – der totgesagte Ranzen komplettiert in der neuen Saison jedes Outfit. Eine wichtige Rolle spielen auch Hüte, Caps oder Haarbänder, denn wer wirklich hip sein will, darf auf eine trendige Kopfbedeckung nicht verzichten.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch – kommt vorbei und chill(t) out!

 

zurück zur Übersicht