Fotos: PiP Studio

Die zauberhafte Welt von PiP!

„Happy products for happy people“


Das niederländische Label PiP Studio ist wohl der Inbegriff guter Laune und Gemütlichkeit ganz unter dem Motto: „Happy products for happy people“. Inspiriert von Dingen, die das alltägliche Leben so besonders machen, kreieren die Designer von PiP Studio lebensfrohe Loungewear und Nachtwäsche mit strahlenden Farben und bezaubernden Mustern. Nostalgische Blumenprints werden mit grafisch verspielten Mustern kombiniert und zu einem unvergleichlichen Mustermix gestaltet.

Blumen, Blüten, Licht und Farbe

So viel Idylle ist eigentlich schon fast zu viel. Und fast zu schön fühlen sich auch die Designs von PiP Studio an. Blumen, Blüten, Licht und Farbe – von allem gibt es fast schon zu viel. Die herzerwärmende Stimmung, welche die Produkte von PiP Studio versprühen, entsteht durch den familiären Charakter der Firma. „Pip“ ist der Spitzname der Chefdesignerin, der ihr von ihren Brüdern in jungen Jahren mitgegeben wurde. Das „Studio“, in dem sie begonnen hat, die Modelle zu entwerfen, war ein Dachboden in einem kleinen Häuschen aus viktorianischer Zeit, das sie an ihr Elternhaus erinnerte.

Neben der tollen Optik, die Loungewear und Nachtwäsche zum absoluten Hingucker machen, kommt auch die Qualität der Produkte nicht zu kurz. Anschmiegsame Materialien wie Baumwolle, Nicki oder Viskose sorgen für ein tolles Hautgefühl und Tragekomfort. Einfach märchenhaft! Kollektionen, die dazu einladen, sonntags ein bisschen länger im Bett zu bleiben.

Entdecken Sie jetzt die zauberhafte Welt von PiP Studio bei Ranck Dessous.

zurück zur Übersicht