IM GRILLFIEBER

mit Webers Grillbibel und Gourmet Berner


GRILLEN ZUM BESTEN 🔥

Wer vom Grillfieber noch nicht befeuert ist, bekommt spätestens jetzt Heißhunger auf die Köstlichkeiten vom Rost: Einfacher und leckerer war Grillen noch nie. Jedes Rezept, jeder Kniff wird mit Step-Fotos erklärt. Damit können auch Anfänger dem Grillmeister quasi direkt über die Schulter schauen und alle Zubereitungsarten sofort umsetzen. Das Spektrum reicht von Fleisch, Gemüse, Fisch, Meeresfrüchten bis zu Dips, Salaten, Toasts, Burger, Pizza und Desserts – Es gibt nichts, was mit Weber nicht gegrillt werden könnte.
Mit den Ideen für würzige Variationen lassen sich die Grundrezepte immer wieder überraschend anders aromatisieren. Avocado-Bruschetta mit Zitrone, Hawaiian Style-Cheeseburger, Hoisin-Ingwer-Steak, Honig-Teriyaki-Rippchen, Lachs mit Orangen-Gremolata, Tandoori-Blumenkohl oder Bananen-Split mit Salzkaramell lassen den gewöhnlichen Herd alt aussehen!

FÜR DEN PERFEKTEN GRILLABEND 👌

Um das Grillerlebnis noch aufregender zu gestalten, bietet Gourmet Berner eine große Auswahl an Grillsaucen und Gewürzen. Egal, ob klassisches Kräuter-Gewürz-Salz, feurig-scharfe Sauce oder ein wenig exotisch in den Geschmacks-
richtungen Honig-Senf oder Apfel Curry – Alle Saucen und Gewürze bestechen mit höchster Qualität und erntefrischen Zutaten und werden in der hauseigenen Manufaktur hergestellt. Sie passen perfekt zu gegrilltem Fleisch, Kartoffeln oder einfach als Dip!

 

zurück zur Übersicht