Fotos: BLEND SHE, VERO MODA

Jetzt wird ge’rock’t!

Mini, midi & maxi!


Röcke in allen Variationen, Materialien und Farben – ein tolles Kleidungsstück! 👗 Röcke können lässig wirken, sommerlich, aber auch feminin, chic und elegant. Ob mini, midi oder maxi, Röcke sind immer ein Hingucker und dazu noch bequem!

Der Jeansrock – Jeder Trend kommt irgendwann zurück. Auch der Jeansrock! Im Kleiderschrank ist er innerhalb der letzten Jahre immer mal wieder von vorne nach hinten und von hinten nach vorne gewandert. Nun ist er wieder zurück und angesagt wie nie! Er ist lässig, cool, sportlich, aber auch feminin und passt generell zu jedem Anlass. Als Denim-Klassiker macht der Jeansrock jedes Outfit zum Highlight. Er ist der perfekte Begleiter für den ganzen Sommer!

Der Plisseerock – Er hatte in den 80er Jahren seinen absoluten Höhepunkt. Jetzt ist er wieder da! Der Faltenrock. Er erobert derzeit nicht nur die Laufstege, sondern auch unsere Herzen. Mit einem lockeren Shirt oder einem Crop-Top und Sneaker wirkt er cool und lässig, mit Heels und einer Bluse hingegen feminin und chic! Tipp: Achten Sie darauf, dass der Bund des Rocks auf der Taille sitzt – das streckt!

Der Bleistiftrock – Der figurbetonte knielange Rock mit schmaler Taille wird oft im Büro getragen – mit einer Bluse verhilft er zum perfekten Business-Look. Gut kombiniert lässt sich der Bleistiftrock allerdings zu jedem Anlass tragen. Styling-Varianten für diesen Rock gibt es en masse. Zusammen mit einem bauchfreien Crop-Top wirkt er verführerisch. Darüber einen längeren Blazer und schon ist das Outfit perfekt. Natürlich kann der Bleistiftrock aber auch casual chic getragen werden – ganz einfach mit einem T-Shirt und einem weißen Sneaker.

Röcke finden Sie bei RANCK Women.

 

zurück zur Übersicht