Leckeres Fitnessfood im BISTRO C/O RANCK

#healthy #food #bistrocoranck


Leckerer Gesundmacher 🥗

Bekanntlich lebt nur in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist – und um eine schmackhafte, ausgeglichene Ernährung zu garantieren, stellt das Team vom BISTRO C/O RANCK Ihnen allwöchentlich neue Delikatessen zur Auswahl. Und dass  „lecker“ nicht „ungesund“ bedeuten muss, beweist unsere Spezialwoche unter dem Thema „Fitness“.

Geschmackliche Weltreise 🌏

Um unseren Kunden stets die aktuellsten Healthtrends der Foodwelt zu servieren, reist Chefkoch Janos Janik rund um den Globus – seine kulinarischen Expeditionen führten ihn bereits in weite Teile Asiens und Indonesiens, durch europäische Lokalitäten und zu wahren Geschmacksschätzen. „Ich bin gerne unterwegs und halte überall meine Augen auf. Tolle Rezeptideen warten überall darauf, entdeckt zu werden!“, so Janik.

→ Und wenn die exquisiten Zutaten, die der Koch feinsäuberlich auswählt und teilweise sogar im heimischen Garten selbst anpflanzt, dann auf unseren Tellern in toll angerichteten Kompositionen ihren großen Auftritt feiern, essen wir uns rundum gesund.

Essen als Medizin 👨🏻‍🍳 = 👨🏻‍⚕️

Schon Hippokrates, der berühmteste Arzt der Antike, wusste von dem großen Einfluss unserer Speisen auf unser Wohlbefinden – und dass viele Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkte, Diabetes mellitus oder Bluthochdruck durch eine mangelhafte, ungesunde Ernährung hervorgerufen werden, ist heutzutage den meisten bekannt.

→ Fettmacher und Zuckerbomben adé: In unserer Fitnesswoche finden hungrige Besucher unseres Bistro’s gesunde Sattmacher, die uns Energie für den Alltag, Kraft und Ausdauer schenken.

Das RANCK BISTRO C/O bittet zu Tisch –  Ihrer Gesundheit zuliebe.

zurück zur Übersicht