LESUNG MIT JANNE MOMMSEN


#AUTORENLESUNG

18. APRIL 2024

Wann: Donnerstag, 18.04.2024, ab 19 Uhr
Wo: BISTRO C/O RANCK, Sulingen
Eintritt: 15 Euro (inkl. Begrüßungsgetränk)

Kartenvorverkauf ab sofort in der RANCK BÜCHERWELT, telefonisch unter 04271/80365.

Wir können es kaum erwarten, Janne Mommsen bei uns begrüßen zu dürfen! Eure RANCK BÜCHERWELT

Der Autor Janne Mommsen am Rissener Elbstrand

Janne Mommsen hat in seinem früheren Leben als Krankenpfleger, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen schreibt er überwiegend Romane und Theaterstücke. Mommsen hat in Nordfriesland gewohnt und kehrt immer wieder dorthin zurück, um sich der Urkraft der Gezeiten auszusetzen.

FRÜHLINGSGEFÜHLE IM KLEINEN FRIESENCAFÉ

Krabbenfischer Gonzo wünscht sich eine Frau zum großen Glück. Da bietet ihm seine Freundin Gesine an, ihn bei der Suche zu beraten und legt ihm ihren Yogakurs im kleinem Friesencafé ans Herz: Die Frauenquote dort liegt bei 100%! Gonzo begräbt seine Vorurteile und macht mit, eine Frau für ihn ist dennoch nicht dabei. Resginiert ankert er mit seinem Krabbenkutter auf hoher See und spielt an Deck melancholische Songs auf seiner Gitarre. Wie aus dem Nichts macht eine attraktive Ärztin mit ihrer Motoryacht an seinem Kutter fest. Sie hat ihn spielen gesehen und begleitet ihn auf ihrer Violine. Es kommt ihm vor wie ein Wunder, mitten auf hoher See. Krabbenfischer meets Hipster – kann das gut gehen?

Fotos: Eva Haeberle

Das könnte Sie auch interessieren

#FUSSBALL

Torschützen aufgepasst: Mit den Fußball-Neuheiten in unserer Sportwelt kickst du auf dem Platz wie kein zweiter. Mach‘ niemals Abstriche, wenn es um deine Performance geht. Unsere Auswahl an Schuhen und Trainingswear lässt Kicker jetzt jubeln.

weiterlesen

#VERTRÄUMT

Na, gut geschlafen? Unsere zauberhaften Neuheiten in Babyblau unterstreichen deine Weiblichkeit, versprechen gemütliche Momente und passen perfekt in deine Wohlfühlen-Auszeit. Gibt’s jetzt in unserer Wäschewelt! So gehört der Morgen – und auch der Abend – ganz dir…

weiterlesen
.