Fotos: iStock - 873973122/pernsanitfoto, Cartoon, Vila

Paradise Beach

Der Sommer wird bunt!


Endlich Sommer bei RANCK!

Nicht nur ein Highlight der Modewelt, sondern auch ein Lebensgefühl! Freuen wir uns doch auf lange Sommerabende und rauschende Feste im eigenen Garten.

Wir sind im Sommer angekommen und freuen uns auf die Zeit der bunten und lebensfrohen Mode. Tolle Farbkombinationen, aufregende Muster und leichte Materialien wie Leinen zeichnen jetzt die Kollektionen unserer Top-Modemarken bei RANCK aus. Wir freuen uns auf wilde Blumenmuster, bunte Patches und plakative Logo-Prints – ganz nach dem Motto ‚Mehr ist mehr‘.

Statement ist das Stichwort!

Dieser Sommer steht unter dem Motto „Statement“! Patches, große Blumen, Polka Dots, Logo-Prints und auffällige Farben sind jetzt ein Must Have.

Patches

Smileys, Herzchen, Donuts oder Regenbogen – wer erinnert sich nicht an die fröhlich bunten Bügelbilder aus den 90ern? Damals überdeckten wir damit löcherige Hosenbeine – heute verschönern sie unsere liebsten Sommerteile: Patches erleben gerade ein Mega-Comeback und zieren jetzt Jacken, Hosen und Accessoires. Wir bei RANCK finden: Besonders gut kommen Patches auf Denim zur Geltung! Jeans-Jacken, -Westen oder -Hosen wirken mit Patches im Handumdrehen noch eine Spur cooler!

Blumenmuster

Auch im Sommer bleibt dieser Trend. Was wir bereits im vergangenen Jahr und im Frühling gefeiert haben, ist auch immer Sommer einer DER Trends. Egal, ob Shorts, Tops, Hosen oder Kleider – Blumenmuster sind immer super kombinierbar. Sommerlicher geht es nicht!

Polka Dots

Was bitte sind „Polka Dots“? Polka Dots sind Punkte, die in dieser Saison neben den weiterhin beliebten Streifen auf Textilien ihren Höhepunkt haben. Besonders gut kommen sie dabei auf lockeren Blusen und Shirts. Auch Kleidern verleihen sie einen besonderen Flair.

 

Entdecken Sie jetzt bei uns in Sulingen die neuesten Sommertrends!

Wir freuen uns auf Sie!

zurück zur Übersicht