AUTORENLESUNG


LESUNG MIT ARNO STROBEL

22. MÄRZ 2023

Wann? Mittwoch, 22. März 2023 ab 19 Uhr – AUSVERKAUFT!
Wo? Bistro c/o Ranck in Sulingen
Eintritt? 15 € (Inkl. Begrüßungsgetränk)

→ MÖRDERFINDER – MIT DEN AUGEN DES OPFERS
Sehnsüchtig erwartet: Teil 3 der Mörderfinder-Reihe erscheint am 22.02.2023

Kartenvorverkauf ab sofort in der RANCK BÜCHERWELT oder telefonisch unter 04271/80365!

ARNO STROBEL

Seit 2014 ist Arno Strobel nach einer abwechslungsreichen Karriere in der IT nun hauptberuflich Autor. Wenn neben dem Schreiben, Reisen, Tätigkeiten im und ums Haus und der Familie noch Zeit bleibt, liest er selbst gern und treibt viel Sport. Wir können es kaum erwarten, Ihn bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre RANCK BÜCHERWELT

MÖRDERFINDER – MIT DEN AUGEN DES OPFERS

Fallanalytiker Max Bischoff soll in dem kleinen Weinort Klotten an der Mosel inoffiziell in einem nie gelösten Vermisstenfall ermitteln. Kaum vor Ort ereignet sich ein Mord und Max ist bald an etwas dran, das ihn selbst in Lebensgefahr bringen könnte…

Fotos: GABY GERSTER

Das könnte Sie auch interessieren

#JERSEYANZUG

Locker, aber klassisch und stilvoll: Der Jersey-Anzug ist ab sofort DAS beliebte Outfit für Männer, die auch im Büro Wert auf einen smarten Style legen.

weiterlesen

ROCK N‘ ROLL!

Mit einem tollen Rock – ob in Denim, plissiert oder aus Satin – liegst du im Frühling genau richtig… verliebe dich in unsere frischen Looks, die einfach „richtig gut schwingen“!

weiterlesen
.