Karriere


WIR SUCHEN DICH!

RANCK SULINGEN

FLORIST*IN

Du bist Florist*in und suchst einen Job in Teil- oder Vollzeit? Dann bewirb dich jetzt für eine Stelle ab August! Bei uns kannst du deine Kreativität und dein Gespür für florale Dekoration ausleben – also nichts wie los!

Florist*in in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) – ab August 2024

MODEBERATER*IN

Wir freuen uns jederzeit über neue Kollegen*innen (Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen). Wenn du Lust auf spannende Aufgaben hast, offen bist und für Fashion brennst, bewirb dich gerne noch heute bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Modeberater*in im Einzelhandel in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

AUSBILDUNG & PRAKTIKUM

Auf der Suche nach einem spannenden Praktikum oder einer Ausbildung? Dann schicke uns gerne deine Bewerbung zu. Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Bei uns kannst du über dich hinauswachsen und zeigen, was in dir steckt.

Kauffrau*mann im Einzelhandel (Ausbildung + Jahrespraktikum)
Kauffrau*mann für Bürokommunikation (Jahrespraktikum)
Gestalter*in für visuelles Marketing (Ausbildung + Jahrespraktikum)

JETZT BEWERBEN

Interesse geweckt? Dann nichts wie ran an die Bewerbung und vielleicht bist du schon bald unser neuer Kollege*in. Auch Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen.

→ Sende uns deine Bewerbung an karriere@ranck.de

Dein #TEAMRANCK

.