#TRENDFARBEN


WALKING ON SUNSHINE

Zugegeben: Das wahre Frühlingswetter lässt noch auf sich warten. Aber kein Problem, denn wir holen uns die gute Laune einfach in den Kleiderschrank! Wie wäre es zum Beispiel mit Trends in Grün und Pink? Gefällt!

Fotos: Yaya, More&More, Comma

Das könnte Sie auch interessieren

#GARTENPARTY

Der Sekt steht kühl, die Gäste erfreuen sich bester Laune und die Stimmung ist ausgelassen: Wenn in deinem Kalender eine Hochzeit oder Gartenparty ansteht, solltest du deinen Look jetzt in unserer neuen Männerwelt entdecken. Cool, stilvoll und ganz nach deinem Geschmack. So kann die Feier losgehen!

weiterlesen

PANDORA

Auf der Suche nach sommerlichen Schmuckstücken, die deinen Look abrunden? Bei PANDORA wirst du jetzt fündig – ganz gleich, ob du dich für süße Charms, Armbänder, Ohrringe oder anderen Schmuck entscheidest. Sonnenschein zum Anziehen!

weiterlesen
.