AUSVERKAUFT! #AUTORENLESUNG


LESUNG MIT ANDREAS GRUBER

Nervenkitzel gefällig? Dann darfst du bei der Autorenlesung von Gänsehautexperte Andreas Gruber in unserem Haus nicht fehlen. Thrillerfans kommen hier voll auf ihre Kosten: Mache dich mit BKA-Ermittler Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez auf die Suche nach Dr. Paul Conrad, welcher entscheidend am Entstehen der nächsten Generation der Terrorgruppe RAF beteiligt sein könnte – und an der Planung einer beispiellosen Anschlagsserie.

Und das Beste: Unsere exklusive Lesung findet einen Tag vor der offiziellen Buchveröffentlichung statt, doch als RANCK-Leser*in kannst du den Thriller schon am Abend erwerben.

Auch toll als Geschenkidee, um mit deinen Lieben und den Ermittlern auf Spurensuche zu gehen!

Auf einen schönen Abend,
eure RANCK BÜCHERWELT

Das könnte Sie auch interessieren

HOT SUMMER

Bei uns shoppst du deine Hochsommer-Lieblinge. Tolle Marken, grandiose Farben und coole Kombis – eben ganz dein Geschmack!

weiterlesen

DEINE NEUEN STYLES!

Genieße den Sommer in deinen neuen Styles, die du ab sofort in unserer Männerwelt entdeckst. Dabei darfst du auch ruhig mal Farbe bekennen – Hauptsache, du fühlst dich wohl und kannst den Tag ganz nach deinem Geschmack gestalten: ob Barbecue mit Freunden oder ein Ausflug in die City.

weiterlesen
.